Schwimmbadpflege und Schutz des Pools

PoolfolieAchtformpool Schwimmbadfolie » Fr 13. Dez 2019, 18:05

Bevor ich einen Swimmingpool besaß, war ich immer der Meinung, dass die Pflege des Swimmingpoolbereichs zu einem echten Unbehagen und Problem werden würde. Ich hatte zahlreiche Horrorberichte von engen Freunden und Bekannten über all die Schwierigkeiten gehört, die sie hatten, ihre Swimmingpools sauber und ausgewogen zu halten.
Bild
Nun, ich war glücklich überrascht, als ich herausfand, dass nach dem Einbau unseres Einbaupool Swimmingpool die Aufrechterhaltung des Profi-Poolwelt.de Swimmingpools https://www.profi-poolwelt.de/swimmingpools/ wirklich kein Problem war. Wie habe ich das erreicht? Ich weiß nicht -- aber das ist es, was ich wirklich tue.

Zuerst haben wir uns nie auf eine Swimmingpoolabdeckung festgelegt. Da wir jetzt in SC leben, haben wir ein paar Monate mit "kalten" Temperaturen, aber der Rest der Wintermonate ist nicht allzu schlecht. Von Oktober bis März schwimmen wir nicht viel, aber wir kommen auch nicht damit klar. Wir lassen einfach die Schwimmbadpumpe und das Filtersystem laufen. Wenn die Temperaturen unter ca. 40 Grad Celsius sinken, schaltet sich die Schwimmbadpumpe automatisch ein, um das Einfrieren weiter zu verhindern. Also, eine Sache, die wir nicht tun müssen, ist, den Swimmingpool immer abzudecken.

Indem Sie den Swimmingpool nicht abdecken, sparen Sie mehrere hundert Dollar, indem Sie es vermissen, alle paar Jahre einen Swimmingpoolvertrag zu bekommen. Aber am Ende können Sie möglicherweise viel mehr für elektrische Energie ausgeben, um die Schwimmbadpumpe das ganze Kalenderjahr über zu betreiben, verglichen mit einem neuen Geschäft mit Kosten.

Indem Sie das Schwimmbecken nicht zusätzlich abdecken, erhalten Sie sich den Aufwand, das Schwimmbecken jedes Frühjahr zu öffnen. Zuerst müssen Sie nicht mit dem Müll von einfachem Laub und dem trüben Trinkwasser, das sich oben auf dem Deal ansammelt, herumspielen. (Auf der anderen Seite, wenn Sie den Swimmingpool https://www.profi-poolwelt.de/swimmingpool/ einbeziehen, tun Sie einen Gefallen und entfernen Sie die Partikel von Zeit zu Zeit vom Include.)

Um die Situation des Abfalls (in einem unbedeckten Swimmingpool) zu bekämpfen, haben wir einen automatisierten Polaris Swimmingpoolreiniger, der mindestens 2 bis 3 Stunden pro Tag läuft. Dadurch wird das Schwimmbad frei von Würmern, Blättern und Käfern sowie anderen sehr ähnlichen Ekeln gehalten.

Indem Sie den Swimmingpool nicht abdecken, sondern die Schwimmbadpumpe den ganzen Winter über lang arbeiten, müssen Sie nicht mit dem stagnierenden, umweltfreundlichen, von Algen geplagten Wasser zurechtkommen, das sich entwickelt, wenn es monatelang im Leerlauf steht. Glücklicherweise ist dies kein Problem, wenn man die Schwimmbadpumpe durch die Wintermonate arbeitet.
Bild
Indem man den Swimmingpoolbereich nicht abdeckt, ist es möglich, jederzeit ein schnelles Bad zu nehmen, wenn man sich daran erinnert, dass das normale Wasser normalerweise ziemlich klar ist. Während nur wenige Menschen in den Wintermonaten ein schnelles Bad nehmen würden, wäre der Zweck hier, dass die Hygiene und Klarheit des Swimmingpoolbereichs so gut bleibt, dass man darin schwimmen kann, aber vor allem ist es so einfach, ihn ausgewogen zu erhalten, wie einen zu analysierenden Test zu machen und zu untersuchen, welche Chemikalien hinzuzufügen sind. Ganz einfach, Sie könnten an einem Tag ohne nennenswerte harte Arbeit oder Müdigkeit schwimmen.

Das einzige andere Zeug, das ich mache, ist 1.) Halten Sie Ihren Chlorbehälter mit Chlorstiften gefüllt (oder fast vollständig) und 2.) Reinigen Sie die Polaris und die Filterfalle jede Woche. 3.) Beobachten Sie die Wasserqualität. Wenn es zu hoch wird, funktioniert der Abschäumer nicht richtig.

Achten Sie darauf, dass Sie berücksichtigen, dass wir in Deutschland leben. Diese Art der Swimmingpoolpflege ist möglicherweise nicht für deutlich kühlere Bereiche geeignet. Wenn Sie im Norden leben und einen Einbau-Swimmingpool haben, sollten Sie Ihr lokales Swimmingpoolgeschäft anrufen und auch in der Lage sein, etwas Richtiges für Ihre kältere Umgebung zu empfehlen.

Um mehr über die nächsten Aktionen zu erfahren, die ich mit der Vorbereitung des Swimmingpoolbereichs durchführe, besuchen Sie bitte
Garten diese auch findet. Doch an den ersten Frühlingstagen und im Herbst https://www.profi-poolwelt.de/Schwimmbecken/ sich an einen Fachhandel für Pools und Zubehör.
Bild
Schwimmbadfolie

Pools
Achtformpool: Di 22. Nov 2011, 13:19

Forum News

Schwimmbecken

Achtformbecken